Unsere Immobilien entdecken

Heilbronn | Neubau Produktions- & Lagerflächen | ca. 4700qm

Heilbronn | Neubau Produktions- & Lagerflächen | ca. 4700qm

Ort
74076 Heilbronn

Objektbeschreibung:

Der hiermit zur Miete angebotene Neubau liegt gut angebunden an das regionale und überregionale Verkehrsnetz, im Industriegebiet „Neckar“ in Heilbronn. Die Mietflächen eignen sich für die Nutzungen Industrie und Lager.

Insgesamt werden bis zu ca. 4.700 qm Flächen vermietet. Diese Flächen sind aufgeteilt in ca. 2.147 qm Hallen-/ Mezzaninflächen, sowie ca. 2.588 qm Büro-/ Sozial- und Kantine.

Die Vermieterin ist eine namhafte Objektgesellschaft die bei entsprechender Bonität des Mieters bereit ist nennenswerte Investitionen zu übernehmen. Individuelle Mieterwünsche können demnach umgesetzt werden, Voraussetzung hierfür ist ein langfristiger Mietvertrag und eine gute Bonität des Mieters.

Parken im Freien
Ja
Parkhaus
Ja
Rampe vorhanden
Ja
Eine lächelnde Person steht vor einem Schild mit der Aufschrift „ZAPF PROJEKTE“, einem Symbol für Erfolg auf dem florierenden Gewerbeimmobilienmarkt in der Rhein-Neckar-Region.

Vertrieb

Carl-Benz-Straße 1
74889 Sinsheim

Eckdaten der Immobilie

Halle / Lager / Produktion
- Verfügbar voraussichtlich innerhalb des I. Quartal 2023
- Ebenerdige Rolltore und Rampen
- Lichte Hallenhöhe ca. 8 m UKB
- Beheizbar (Öl)
- Starkstrom
- Vordach ermöglicht eine trockene Be-/ Entladung
- Sanitärräume
- Lkw-Umfahrung

Büro / Verwaltung
- Kantine
- Büroflächen nach neuestem Standard
- Mezzanine ist als Schulungsraum mit eigenen Neben- und Sozialflächen vorgesehen

Außenbereiche
- Ausreichend Pkw-Stellplätze

Gesamtfläche
ca. 4.700 m²
Lagerfläche
ca. 4.700 m²
Provisionspflichtig
Ja
Mieterprovision
Nein
Provisionshinweis
Provisionsfrei
Zustand
Neuwertig

Lage

Die angebotene Mietflächen befinden sich im Industriegebiet "Hafen",in unmittelbarer Nähe der Autobahn A6 und der Bundesstraßen B 27, B 293 und B 39.

Diese Immobilie in nur 30 Sekunden anfragen